3 bis 4 Tage-Törns
Home ] Nach oben ]

 

Über Himmelfahrt (4 Tage), Pfingsten (3 Tage) und im Herbst (4Tage) sind wir unterwegs.

  • Himmelfahrt & Pfingsten:  Beide Törns beginnen und enden in Kiel. Wir lassen uns mehr Zeit, als an einem Wochenende und richten uns natürlich nach Wind und Wetter, sowie nach den Wünschen und Möglichkeiten der Crew. So können wir sowohl den Großen- als auch den Kleinen Belt ansteuern und dort die interessanten Häfen und Ankerplätze besuchen, als auch die dänische Inselwelt durchqueren und beispielsweise den Svendborg - Sund durchsegeln. Eine der schönsten Wasserstraßen in Dänemark.
  •  
  • Herbst (Do, 3.10. bis So 6.10.): Wir starten in Kiel zu einem Törn in die dänische Inselwelt. Nach zwei Tagen sind wir wieder am Liegeplatz in Kiel.
  •  Am nächsten Morgen fahren wir (umgekehrt, wie wir es im Frühjahr gemacht haben) in den Nord-Ostsee-Kanal  ein und werden die wahrscheinlich Gieselau-Schleuse als Liegeplatz ansteuern.
  • Der nächste Tag bringt uns dann nach Brunsbüttel. Dort geht es dann auf die Elbe, die uns mit flotter Fahrt wieder zum Liegeplatz nach Hamburg-Harburg bringt. Dort endet der Törn.
 
Impressum-DSGVO-Cookies: info@4sail.de Telefon Festnetz: 04174-4389 AB, SMS: 01 52 53 75 85 25  .
Copyright © 2019 Blauwasser e.V., Der Gemeinnützigkeit verpflichteter Förderverein für internationale Verständigung. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 2019